Yes-we-can (Jessy) von der goldenen Stadt






Jessy ist unsere kleine Sensation - geboren am 07.09.2017 - momentan die weltweit einzige Burmakatze in Cinnamon Tabby Ticked :-)
..das scheint die kleine auch zu wissen. Sie macht gerne Unfug und hat alle im Griff.
Sie ist auch der Grund, warum wir weiter züchten. Eigentlich wollten wir aus Zeitmangel eine Pause einlegen, aber dann wurde Jessy geboren - cinnamon tabby, wo wir so lange drauf gewartet haben und der Grund, warum wir Linien aus Neuseeland und Australien geholt haben. Oft fällt ja nie, auf was man wartet. Jedenfalls war ab dem ersten Augenblick klar, das Jessy bei uns bleibt. Mal schauen, ob wir unsere Zucht mit ihr fortsetzen. :-)
Da Jessy derzeit unsere einzige unkastrierte Burma ist, hängt unsere ganze Zucht jetzt von ihr ab.
...was cinnamon tabby angeht haben wir aber Verstärkung von zwei Jungzüchtern und dem Cattery von der kleinen Blaike mit je einer tabby Burmakatze, die das Gen für Cinnamon trägt.:-)



..und erfolgreich ist Jessy auch noch. Auf ihrer ersten Show war sie noch etwas nervoes, deswegen habenw ir sie nicht norminieren lassen .. auf der zweiten ging es dann und sie hat promt das Best in Show und das Best of Best gewonnen :-)
..sie darf sich jetzt auch Champion nennen.












Counter


seit dem 20.01.2013:
Besucherzähler Für Blogger