Archibald of Brilliant Silk






Archibald ist ein klassischer Burmakater in der Ur-Burmafarbe braun.
Geboren: .2014

03.04.2016 Archibald hat alle unsere Katzen einmal durchgedeckt und durfte deswegen jetzt als Kastrat in eine tolles neues Zu Hause ziehen. Mit seiner schmusigen Art, hat er Leute überzeugt, die ursprünglich zwei Kitten kaufen wollten. :-)

Er kommt wie unser Darwin aus dem Hause von Brilliant Silk.
..weil wir bei diesem Cattery wissen, das wir 100% ehrlich alle Informationen bekommen, wir uns schon vor Ort davon überzeugen konnten, das es allen Katzen super geht und wir das Glück hatten, das ein so wundervoller Kater aus Linien, die mit unserem Darwin nicht verwannt sind, gefallen ist. :-)
Wie Darwin trägt er chocolate, blau und lilac und kann damit für farbenfrohe Würfe sorgen.
Er hat ein selbst für eine Burma sehr kurzes, glattes, glänzendes Fell und eine tolle intensive Augenfarbe. - ein Traumkater.

Archibald ist GM2 und Hypokaliämie frei.














Counter


seit dem 20.01.2013:
Besucherzähler Für Blogger