Pan Tao Mao von Folofena




Pan Tao Mao ist ein klassischer Burmakater in lilac.

Er kommt aus dem Hause Folofena.
..einem Cattery aus dem gesunde, gut geprägte und vor allem glückliche Katzen kommen.
Schon bei Darwin war nach dem für uns wichtigsten Kriterium Gesundheit, uns es auch besonders wichtig, das unsere Zuchtkatzen nur aus Cattery kommen, wo es ausnahmslos allen Katzen gut geht.
Da Pan Tao's Vater ein Show-Überflieger ist, der mehrfach ganze Ausstellungen gewonnen hat, und auch seine Mutter sich schon mit dem Titel 'Best of Best' ziehren durfte, denken wir, das Pan Tao auch optisch sich sehr ansprechend entwickeln wird.
Pan Tao ist der Vater von unserem Uu Tidii und damit der Großvater von Melly & Molly. :-)

Hier seine Kinder in unserer Zucht:
 

Pan Tao ist GM2 und Hypokaliämie frei und hat reinerbig Blutgruppe A.














Counter


seit dem 20.01.2013:
Besucherzähler Für Blogger