Lessentine Yark Hen






Yark lebt inzwischen glücklich als Kastrat bei Bonny aus unserem B Wurf. :-)

Yark ist unser Traumkater aus Neuseeland,

Vielen, Vielen lieben Dank Christa für Deine viele Mühe und diesen tollen Kater!

Yark ist fröhlich und wohlbehalten am 30 August hier angekommen, schnurrend aus seiner Transportbox gestiegen und saß sofort auf meinem Schoß.
Selbst für eine Burma ist er extrem verschmust - ein absoluter Herzensbrecher :-)

Seine Fellfarbe ist ein helles schönes lilac und seine Augen sind tiefgelb. Er kommt aus sehr gesunden und vor allem langlebigen Linien und wird das hoffentlich auch an seine Kinder weiter geben.

Yark ist GM2 frei getestet.

Weitere Informationen und Bilder folgen in Kürze :-)










Counter


seit dem 20.01.2013:
Besucherzähler Für Blogger