Yahztak Oji Mo Yume






Oji ist ein Superschmusi aus Australien.
Das er sehr hübsch ist, konnten wir ja vorher auf Fotos sehen, aber er hat uns vom Charackter her nochmal total 'geflascht'. Er schnurren sofort und klettert auf den Arm und am liebsten kuschelt er sich an die Schulter.
Er schnurrt aber auch noch, wenn eine bisher fremde Katze auf ihn zu kommt, selbst auf der Ausstellung, war er noch gut drauf.

Oji ist top gesund und auf die burmatypischen Erbkrankheiten getested:
HK - frei
GM2 - frei
Head Defect - frei
Blutgruppe B - frei
FIV - frei
Leukose - frei
FIP - einen Titer nicht meßbar (also gegen 0) :-)
..eigentlich wollten wir FIV testen, aber unser Tierarzt hatte FIP verstanden ;-)
Und natürlich auch Giardien und T-Foetus frei -das testen wir jährlich
Und er trägt Chocolate und Verdünnung, kann also auch für hellen Nachwuchs sorgen. :-)
Sein Fell ist seidig und kurz und seine Augen sind einfach nur ein Traum :-)

Oji ist der Vater von unserem Z-Wurf, die alle gesund geboren wurden.







 








Counter


seit dem 20.01.2013:
Besucherzähler Für Blogger