Erfahrungsberichte unserer Kittenbesitzer



19. September 2012 - Elly von der goldenen Stadt und Anakin



Die Burma Zucht "von der goldenen Stadt"

Mein Mann und ich wollten uns ein gemeinsames Haustier anschaffen, ich bin mit Katzen, Hunden, Vögel, Kleintiere & Pferden aufgewachsen daher wusste ich das eine Katze wunderbar zu uns passen würde.

Nach längere suche stolperte ich über eine Anzeige eines "Burmesen"... Bis dato kannte ich nur in der richtung gehend die "Heilige Birma" und die "Siam" bzw. heute "Thai Katze".
Die Beschreibung las sich so interessant das ich eine Nachricht schickte.

Ich bekam recht schnell eine sehr nette und ausführliche Antwort. Daraufhin erfolgte ein sehr langes und sehr sympathisches Telefonat und ich wusste "Dahin müssen wir sofort" ;o)

In Langenfeld angekommen begrüßten uns neben Karen ein "Rudel" wunderbarer, sehr zutraulicher und wunderschönen Katzen darunter war unser Anakin.
Es war direkt um uns geschehen.
Die Katzen wohnen mitten in der Familie, in einem sehr großen schönen Haus mit einem riesigen abgesicherten Garten und sind überall dabei. Was ich auch sehr schön finde, ist das die Katzen durchweg hochwertige Kratzbäume, Spielsachen und ganz wichtig sehr gutes Futter bekommen.

Außerdem merkt man das im Hause "von der goldenen Stadt" sehr viel auf die Gesundheit der Zuchtkatzen & Kitten geachtet wird. Karen ist eine sehr offene und ehrliche Züchterin die ihr "Hobby" sehr ernst nimmt und sich wirklich unglaublich gut mit der Zucht, Gesundheit & Verhalten der Katzen auskennt.

Nachdem Anakin bei uns einzog begann die "Burmaleidenschaft" ;o)
So zog kurz darauf die kleine Elly Jay Thora von der goldenen Stadt ebenfalls bei uns ein.

Beide Katzen sind Top Fit, dürfen beide bei Wind & Wetter raus, waren bisher noch nie Krank. Sind charakterlich einwandfrei, herzensgute Wesen.
Sie nutzen beim spielen NIE die Krallen, zum wetzen der Krallen nutzen sie nur ihren großen Pet Fun, sind im Sache Futter absolut unproblematisch (wobei ich zwei feste Marken füttere Ropocat & Aldi´s kleine 205 g Dosen)...

Alles im allen kann ich Karen und ihre Zucht "von der goldenen Stadt" 150 % weiter Empfehlen !

Auch nach dem Kauf der Katzen sind wir stets im Kontakt.
Karen hat immer ein offenes Ohr für all möglichen Fragen und hilft einem offen und ehrlich weiter...

Unsere Katzenliebe ist so gewachsen das wir niemals ohne Katzen sein möchten.
Dank Karen & ihren Katzen








weitere Erfahrungsberichte unserer Kitten Besitzer:



 Jeanny & King Lui 
  

 King Enzo 
  

 Haegrid, Halvar und Happy 
  

 Kathy und Phil 
  

 Elly & Anakin 
  

 Lucky & Luke 
  

 Nubis 
  

 Na Lina & Naomi 
  

 Onno & Jule 
  

 Watson & Sherlock 
  

 Quincy & Quirly LouLou  
  


Hier geht es zu mehr Bildern von unseren Kitten im neuen Zu Hause.








Counter


seit dem 20.01.2013:
Besucherzähler Für Blogger