Erfahrungsberichte unserer Kittenbesitzer



20. July 2012 - Jeanny und King Lui von der goldenen Stadt


Erfahrungsbericht:

Über das Internet kamen wir nach längeren Recherchen auf die Seite der "burmas der goldenen Stadt" die Seite sprach uns an und als wir die Fotos der Kitten gesehen haben wars dann auch schon passiert.
Geplant war ein Kater :-)
Beim Besuch bei Karen wurden wir herzlichst Empfangen und dann standen wir auch schon vor den kleinen Rackern, wie das immer so ist will man natürlich alle haben. Uns wurde von mehreren Leuten empfohlen zwei Brumas zu nehmen, diesen Rat befolgten wir und wir legen nun jedem ans Herz sich zwei Tiere zuzulegen.
So kommt keine Langeweile auf und wenn man mal nicht zuhause ist können die beiden sich unterhalten.
In unserem Fall merkt man dies bei Lui und Jeany sehr stark, beide sind abhängig voneinander und es gibts eigentlich nichts was sie alleine machen.
Wir haben vorher eine ganz tolle Hauskatze gehabt aber die Burmas setzten mit ihrem Wesen dem ganzen die Krone auf. So Menschenbezogene Eigenschaften kennt man sonst nur vom Hund. Wir sind mit den beiden sehr zufrieden und hoffen das sie ein schönes langes Leben mit uns verbringen.
Jeder der sich eine Zuchtkatze zulegen möchte dem gebe ich durch eigene Erfahrungen den Rat das diese Tiere noch mehr Aufmerksamleit brauchen als andere Katzen, deshalb sollte der Kauf gut überlegt sein.

Die Besitzer von Jeanny und King Lui von der goldenen Stadt



weitere Erfahrungsberichte unserer Kitten Besitzer:



 Jeanny & King Lui 
  

 King Enzo 
  

 Haegrid, Halvar und Happy 
  

 Kathy und Phil 
  

 Elly & Anakin 
  

 Lucky & Luke 
  

 Nubis 
  

 Na Lina & Naomi 
  

 Onno & Jule 
  

 Watson & Sherlock 
  

 Quincy & Quirly LouLou  
  


Hier geht es zu mehr Bildern von unseren Kitten im neuen Zu Hause.








Counter


seit dem 20.01.2013:
Besucherzähler Für Blogger