Im neuen Zu Hause



Jahrgang 2013 aus dem Hause von der goldenen Stadt


Quincy & Quirly LouLou
Bild aus 2017 - gesund, geliebt und offensichtlich glücklich :-)






Onno und Jule (P Wurf: P-Onno und P-Jule)
Zitat Besitzer: in typischer Pose ;-)






Rufus
Lebt jetzt ein Luxusleben bei King Enzo aus unserem K - Wurf



Ria
Fühlt sich offensichtlich sofort Pudelwohl. Mit ihrem Spielkumpel hat sie sich innerhalb von 2 Tagen angefreundet :-)



Quentin
..verträgt sich sofort mit seinem neuen Kumpel. Wie kann es auch anders sein in der neutralen Schweiz.. ;-)



Penny & Panchai
..machen Blödsinn in Düsseldorf .. :-)



One Penny
..vertragt sich direkt mit ihrem neuen Kumpel.. :-)



Orion & Osiris
Leben bei unseren Freunden in Essen. :-)



Oxana
Lebt jetzt bei Naomi aus unserem N - Wurf



Simba (Nino) mit Nala (Nia Ling)
Fühlen sich direkt im neuen Zu Hause sichtlich pudelwohl. :-)



Na Lina und Noami,
.. haben es ebenfalls super angetroffen:



Nubis
Hat sich mit Burmakatze Bella sofort angefreundet:



Nero & Nilson
..und auch den 2 Letzen aus unserem N Wurf fehlt es im Neuen Zu Hause an nichts. :-)






*da mauß ich ja auch mal als Züchter anmerken, wenn man einen Wurf so 100% toll vermittelt bekommt, dann macht das Züchten Spaß. :-)



Wir freuen uns immer besonders, wenn wir von unseren Schützlingen hin und wieder etwas hören.
Wir möchten doch gerne wissen, ob sie neue Freunde gefunden haben, sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlen und sich benehmen ;-) ...
Und natürlich freuen wir uns über schöne Fotos :-)
..viele Fotos von unseren Lieblingen bekommen wir auch über Facebook .. hier wird es dadurch etwas leerer als früher..




Counter


seit dem 20.01.2013:
Besucherzähler Für Blogger