Produkte mit Burmamotiv



Meine Freundin stellt Lederpuschen Hausschuhe für Kinder und Erwachsene her
..da kam mir die Idee, das sie statt Schiffchen und Blümchen auch eine Burma drauf nähen könnte. Also Schnittmuster erstellt und in Auftrag gegeben. :-)
Hier das Ergebnis:

  
..meine Freundin fertigt die an, aus rein Schadstofffreiem Leder. Deswegen hat sie nicht alle Farben, aber eine braune Burma und eine chocolate Burma bekommt sie hin und grau für blau oder lilac sollte auch möglich ssein. ;-)
Hier ihre Seite: von der Burma-Sonderanfertigung ist noch kein Bild drauf, aber sie kann es :-)
www.ellenslederpuschen.de

...auch die normale Kinderversion ist super. Das Leder ist robuster als von den Industrieschuhen, die man als Massenware bekommt. Gerade im Krabbelalter, halten die was aus.
Und aus meiner Sicht, verkauft sie die Schuhe auch noch viel zu preiswert. ;-)


Und eine Besitzerin von zwei von der goldenen Stadt Burmakatzen stellt Stickarbeiten her:

z.B. Handyhüllen oder Glasuntersetzer:
...weitere Burmaartikel folgen, wir haben was in Auftrag gegeben ;-)

  

Shop bei DaWanda
Seite bei Facebook


..ich verlinke hier auch gerne noch weitere schöne Handmade Produkte mit Burma drauf :-)





Counter


seit dem 20.01.2013:
Besucherzähler Für Blogger